Wenn bei deiner Bestellung ein Fehler auftritt oder du Probleme beim Bezahlen hast, kontaktiere uns per E-Mail oder WhatsApp. Wir klären den Sachverhalt dann mit dir. Hinweis: Du kannst eine Bestellung die du mit Paypal zahlen wolltest auch nachträglich zahlen, falls etwas nicht geklappt hat. Sieh dazu in deine Bestellbestätigung, die du von uns per E-Mail erhalten hast. Dort findest du einen Link mit „Jetzt bezahlen“, den du verwenden kannst, um die Bestellung zu zahlen. Dies ist bis ca. 1,5 Stunden nach Bestellung möglich.
Natürlich. Du hast nach deiner Bestellung 14 Tage Zeit, dich anders zu entscheiden und uns die Ware zurück zu senden. Bitte beachte, dass wir nur original verpackte Ware zurücknehmen können. Geöffnete Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Schließlich willst auch du bei deiner Bestellung keine geöffneten Displays bekommen. Schau Dir für weitere Details bitte auch unsere AGB und das Widerrufsrecht für Verbraucher an.
Gemäß unserem Widerrufsrecht für Verbraucher können wir dir aktuell leider keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Die Versandkosten musst du also selber tragen. Wir bitten dich daher, nur Produkte zu bestellen, die du auch wirklich haben möchtest. Bei Fragen zu einzelnen Produkten kannst du dich vor deinem Kauf gerne an uns wenden.
Momentan nicht. Wir haben ein Lager in Leipzig, bei dem wir aber keine regulären Öffnungszeiten anbieten. Es ist auch nicht für den Kundenverkehr ausgebaut 🙂
Sehr gerne. Wähle dafür als Versandmethode einfach „Abholung“ aus. Da wir keine festen Öffnungszeiten haben, kontaktiere uns bitte nach deiner Bestellung. Wir sprechen dann einen individuellen Termin mit dir ab. Alle weiteren Informationen zur Abholung haben wir auf einer extra Seite für dich zusammengefasst.