Wo finde ich Hilfe?

Häufige Fragen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandbedingungen
Impressum

Suchst du eine bestimmte Seite oder Artikel? Verwende unsere Suchfunktion:

Bankverbindung & Kontaktdaten

Alle Kontaktinformationen zu Gletschis Kartenkiste sowie die Bankverbindung bei Zahlung per Überweisung sind im Impressum hinterlegt.

Daten anzeigen

Abholung von Bestellungen

Möchtest du deine Bestellung selber bei uns am Lager in Leipzig abholen, findest du hier alle Informationen und Adressen.

Bestellung abholen

Produktberatung für Eltern

Auf unserer Elternseite finden Sie allgemeine Informationen zu Sammelkarten sowie Empfehlungen, welches Produkt Ihrem Kind bzw. Enkel gefallen könnte.

Zur Elternseite

Häufige Fragen

Wenn du eine Frage hast, wirf zunächst einen Blick in unsere Sammlung von oft gestellten Fragen. Dort findest du sofortige Hilfe und viele Antworten.

Häufige Fragen

Kartenlisten

Bist du auf der Suche nach unseren Kartenlisten? Dort haben wir alle Karten eines Sets übersichtlich für dich aufgelistet.

Karten ansehen

Kontaktiere uns

Konnten wir deine Frage noch nicht beantworten, kannst du uns einfach über unser Kontaktformular erreichen. Bitte beschreibe uns dein Anliegen so genau wie möglich.

Anfrage stellen

Bleib informiert

Alle Neuigkeiten zu unseren Produkten, dem Unternehmen oder geplante Wartungsarbeiten veröffentlichen wir regelmäßig in unserem Blog und den sozialen Medien. Du kannst uns dort auch Fragen stellen und an zusätzliche Informationen gelangen. Wir freuen uns auch dort auf deinen Besuch.