[Pokémon fit] Sleima, Fukano und Nidoran

Ihr habt es euch gewünscht – wir haben es euch beschafft. Fukano, Sleima und Nidoran (weiblich) sind jetzt bei uns gelandet und auch für euch bestellbar.

Fukano, Sleima und Nidoran (weiblich)
Ab sofort mit im Sortiment: Unsere drei neuen Plüschtiere der Pokkémon fit-Reihe.

Wir freuen uns immer, neue Plüschtiere für euch anbieten zu können und danken euch an dieser Stelle für all die Nachrichten und Hinweise, welche Kuschels ihr gerne sehen (und haben) würdet.

Mit euren Käufen unterstützt ihr uns fortwährend, wodurch es uns möglich ist, auch immer wieder neue Plüschtiere des Pokémon Centers für euch zu bestellen. Auch dafür danken wir dir ganz herzlich. Solltest du noch mehr bestimmte Pokémon im Blick haben, kannst du hier gerne einen Kommentar hinterlassen und wir werden es mit in unsere Bestellliste aufnehmen.

Viel Spaß mit diesen neuen Pokémon fit, weitere von Euch gewünschte werden ganz sicher folgen.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.