(Pokémon) Sonne & Mond-Produkte eingetroffen

Wir haben von unseren Lieferanten nochmal einige ältere Produkte erhalten. Der Sonne & Mond-Zyklus ist ursprünglich im Jahr 2017 bis 2019 erschienen bevor er durch den aktuellen Schwert & Schild-Zyklus abgelöst wurde. In der tropischen Alola-Region gibt es neben den Alola-Formen von vielen bekannten Pokémon auch Dutzende noch nie zuvor gesehene Pokémon zu entdecken. Die neuen Pokémon-GX bringen darüber hinaus noch eine brandneue Spielmechanik mit.

Hat dir Sonne & Mond viel Spaß gebracht oder möchtest du die Gelegenheit nutzen, an noch fehlende Karten zu kommen, schau dir unsere verfügbaren Artikel an.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.