(Yu-Gi-Oh!) 2021 Tin of Ancient Battles verfügbar

Wir haben nochmal eine Lieferung von den 2021er Tin of Ancient Battles bekommen. Falls dir also Teil 2 von 3 noch fehlt, findest du sie ab sofort wieder hier bei uns:

Tin of Ancient Battles kaufen

Die hübsche Metallbox enthält 3 Kartenpakete mit je 18 Karten aus den vergangenen Jahren sowie einige neue Karten. Die stabile und stapelbare Box kannst du auch gut zum Aufbewahren von Karten, Würfeln oder sonstigem Zubehör verwenden.

Wusstest du, dass du die Tin von 2020, 2021 und 2022 aufeinander stellen kannst und damit die vollständige Pharaonik-Tafel erhältst? Teil 3 wird im nächsten Jahr veröffentlicht, natürlich auch hier bei uns. Wenn du stets auf dem laufenden sein möchtest, folge uns doch auf Instagram oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.