[Dwarven Forge] Herzlich Willkommen, ihr Zwerge

Der ein oder andere Rollenspieler kennt es schon, jetzt haben wir erste Sets von Dwarven Forge für euch verfügbar.

Dieses sehr hochwertige Miniatur-Terrain aus den USA hilft dir an deinem Pen-&-Paper-Spieltisch, Begegnungen darzustellen. Wir haben die Teile selbst schon sehr häufig bei unseren Rollenspielrunden eingesetzt und können sagen, dass es einfach Spaß macht, seine Figuren auf den handbemalten (!) Elementen zu bewegen.

Dwarven Forge-Höhle
Dwarven Forge-Höhle

Wir haben eine Zeit mit der US-Firma gesprochen und leider erlaubt die Philosophie dort keine großartigen Rabatte für europäische Kunden. Aber wir haben den Zoll, den Versand und alles weitere schon für Euch übernommen und wenn ihr in der Nähe seid, könnt ihr sie sogar gleich abholen und mitnehmen.

Das gab es so bisher noch nicht in Europa, denn der Vertrieb ist praktisch zum Erliegen gekommen. Wir hoffen, dass wir dir auf diese Weise zumindest ein paar Sets anbieten können, denn die Verfügbarkeit in den USA ist sehr begrenzt. Wir werden aber nach und nach weitere grundlegende Sets hinzufügen.

Wir freuen uns, endlich wieder neue Dwarven Forge-Teile in der Hand halten zu können und hoffen, dass du viel Freude damit haben wirst.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.