Ein gutes neues Jahr 2023!

Wir wünschen allen Besuchern, Kunden, Fans und auch allen anderen einen guten Start ins Jahr 2023! Bleibt gesund, habt viel Spaß und mögen sich all die Dinge erfüllen, die ihr euch wünscht.

Die letzten Tage waren auch bei uns ruhiger, doch seit heute sind wir dabei, alle offenen Bestellungen zu versenden. Eure Karten, Kuschels oder all die anderen Dinge sollten also schon bald eintreffen.

Während der Feiertage kamen auch einige neue Pakete aus Japan und Deutschland bei uns an, so sind zum Beispiel wieder viele Fuwa Fuwa-Plüschtiere (Blitza kommt auch noch) und auch ganz neue Kuschels von Takara Tomy verfügbar. Auch einige deutsche Pokémon Booster und Displays konnten wird noch ergattern.

Das Jahr startet mit dem neuen Yu-Gi-Oh!-Set Amazing Defenders, welches am 19. Januar erscheinen wird. Bei Pokémon geht es am 20. Januar los mit dem letzten Schwert & Schild-Set Zenit der Könige, dass im Großen und Ganzen auf dem erfolgreichen japanischen Set VSTAR Universe basiert. Weitere tolle Dinge werden folgen, verfolgt also gerne den Blog, unsere Instagram oder Facebook-Seite.

Gletschis Kartenkiste wünscht eine tolle Zeit und freut sich auch dieses Jahr wieder sehr auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.