(Pokémon) Fusionsangriff-Produkte leicht verzögert

Wie bereits in unserem Newspost vor einigen Tagen erwähnt, sind die Logistikketten aktuell recht ausgelastet. Der Versand und die Lieferung von Artikeln dauert durch die noch immer anhaltende Corona-Pandemie (z.b. durch Erkrankungen oder Quarantäne von Mitarbeitern) länger als üblich. Dies betrifft nicht nur unsere Fusionsangriff-Produkte, sondern kennt der ein oder andere sicher auch aus anderen Bereichen. Dazu kommt noch das langsam anlaufende Weihnachtsgeschäft, was alle beteiligten Unternehmen vor zusätzliche logistische Herausforderungen stellt.

Wir bitten Euch daher, die Verzögerung zu entschuldigen.

Alle an den Lieferungen beteiligten Menschen leisten sehr gute Arbeit trotz erschwerter Bedingungen und wir wollen euch an dieser Stelle dafür danken. Wir sind zuversichtlich, die Produkte Anfang kommender Woche bereit stellen zu können. Vielen Dank für die Geduld und bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.