(Pokémon) Folipurba- und Glaziola-VSTAR Kollektionen erhältlich

Zum Ende der Woche gab es nochmals einen lang erwarteten Release: Die Spezial-Kollektionen zu zwei weiteren Evoli-Entwicklungen: Folipurba und Glaziola.

Beide Sets enthalten jeweils 2 Promokarten, eine übergroße Karte sowie einige Booster aus verschiedenen Erweiterungen. Gerade wenn du Sammler bist, solltest du dir diese Sets genauer anschauen. Du findest sie in der Kategorie „Kollektionen“. Wir wünschen dir viel Spaß beim entdecken.

Noch ein Wort zur Verfügbarkeit: Leider ist auch bei diesen Sets die aktuelle Liefersituation schwierig. Unsere Bezugsquellen haben nicht die angedachte Menge geliefert bekommen, wodurch auch wir nicht die geplanten Mengen anbieten können. Wir hoffen hier auf eine Nachlieferung, können das aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Dafür bitten wir dich um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.