(Pokémon) Information zum CoroCoro Comic 02/2022 (gedruckte Ausgabe)

Für all diejenigen unter Euch, die noch eine gedruckte Ausgabe in den Händen halten möchten, haben wir gute Neuigkeiten. Eine letzte Lieferung dieser Variante wird vermutlich Mitte nächster Woche bei uns aus Japan eintreffen. Schau also die nächsten Tage gerne wieder vorbei.

Bist du nur an der Sammelkarte Pikachu-VMAX interessiert, kannst du auch die „digitale“ Variante kaufen. Dort enthalten sind ebenfalls sämtliche Extras des Magazins, nur der Comic selbst ist digital lesbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.