(Pokémon) Japanische Produkte

Ab sofort kannst du japanische Produkte von Pokémon bei uns erwerben. Wir haben die erste Kiste der bunten Produkte ausgepackt und in den Shop eingebunden. Mit dabei sind die VMAX Climax Booster, Star Birth und der CoroCoro Comic mit der exklusiven, holografischen Pikachu-VMAX-Karte, die es nur in diesem Magazin gibt. Lass dir diese Chance also nicht entgehen! Gerade für Sammler sind japanische Produkte eine tolle Ergänzung, da viele Karten mit den sehr guten Artworks ausschließlich im Ursprungsland von Pokémon zu bekommen sind.

Du findest alle japanischen Produkte unter diesem Link: https://www.gletschis-kartenkiste.de/produkt…/japan/

Und das Beste: Alle Gebühren wie Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und die Versandkosten aus Japan haben wir schon für dich übernommen. Sämtliche Produkte sind in unserem Lager vorrätig und werden direkt aus Leipzig zu dir verschickt. Du musst also nicht lange auf deine Artikel warten.

Wir werden das Angebot der japanischen Produkte über die Zeit sicher noch erweitern, lass dich also immer wieder neu überraschen. Und solltest du Fragen zu einem Artikel haben, dann melde dich gerne bei uns.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.