[Pokémon] Platsch! Karpador, Quapsel und Taubsi

Unser neues Karpador hier hat sich an Land geplatscht und möchte es sich zusammen mit Taubsi und Quapsel ein wenig gemütlich machen. Aber sieh selbst:

Platsch! Karpador, Taubsi und Quapsel Plüschtiere (Pokémon fit)
Karpador, Quapsel und Taubsi machen es sich gemütlich.

Auf der kleinen schneefreien Insel lässt es sich sicher gut aushalten. Doch noch wohler fühlen sie sich bestimmt bei dir. Und ab sofort bekommst du die 3 der Pokémon fit-Reihe des Pokémon Centers Japan auch bei uns. Falls du aber lieber die Starter-Pokémon der Paldea-Region entdecken willst, dann schau doch mal bei den Takara Tomy-Plüschtieren vorbei. Dort haben wir Kwaks, Felori und Krokel für dich organisiert.

Weitere viel gefragte Kuschels sind noch auf dem Weg, aber diese drei hier machen den Anfang. Wir hoffen, dass sie dir genauso gefallen wie all die anderen der Reihe und wünschen schon jetzt viel Spaß beim knuddeln.

Platsch! Und ein schönes Wochenende alle zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.