[Pokémon] Plinfa der Fuwa Fuwa-Reihe ist gelandet

Wir haben Plinfa aus der Fuwa Fuwa-Reihe des Pokémon Centers Japan einfach mal landen lassen. Und es wollte sich zu unserem Model @gamergirlmicky kuscheln. Und dort wollte es gar nicht mehr weg. Und wollte auch nicht mehr hergegeben werden, da es einfach so flauschig ist. 😊

Plinfa Plüschtier (Fuwa Fuwa)
Plinfa hat sich mit gamergirlmicky zusammen gekuschelt.

Wie alle anderen Fuwa Fuwa-Plüschtiere ist Plinfa extra kuschelig, schön groß und natürlich Original aus Japan. Weitere der Reihe sind unterwegs, auch aktuell vergriffene werden wieder kommen (Blitza, Evoli). Wir freuen uns drauf, auch auf die weiteren Neuzugänge. Sei gespannt!

Wir wünschen ein schönes Wochenende und schaut gerne auch mal bei unseren Pokémon fit vorbei. Auch da gibt es ein paar neue Plüschtiere zu bestaunen.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.