[Pokémon] Relaxo schläft auch noch

Wir haben leider keine Pokéflöte zur Hand, um Relaxo zu wecken, doch so kann es auf dem Weg zu dir noch ein wenig schlummern:

Relaxo Plüschtier (Fuwa Fuwa)
Da schläft ja noch jemand.

Das nächste Pokémon der Fuwa Fuwa-Reihe des Pokémon Centers Japan erwartet dich wieder bei uns. Auch hier werden noch weitere nachkommen, genau wie bei den momentan nicht verfügbaren (Wiesenior, Blitza, Plinfa). Diese sind bereits auf dem Weg aus Japan. Nutze gerne auch unsere neue Erinnerungsfunktion für ausverkaufte Artikel, dann bekommst du eine automatische Nachticht, sobald sie wieder verfügbar sind. Näheres zu der Funktion folgt in einem separaten Beitrag.

Und jetzt lassen wir Relaxo noch etwas ruhen, es hat sicher gerade ganz viel gefuttert.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.