[Pokémon] Sichere dir kunstvolle Postkarten mit deiner Bestellung

Vielleicht hast du es schon gesehen: @pokeartworld hat für uns wunderschöne Postkarten gezeichnet, die ihr richtig toll gelungen sind. Und wir haben uns zusammen mit ihr etwas ganz tolles überlegt.

Wir haben ihre originalen Zeichnungen auf richtige Postkarten drucken und vervielfältigen lassen, um sie mehr Menschen zugänglich zu machen. Das Ergebnis siehst du auf dem Bild (ja, das sind die Postkarten). Es entspricht exakt den originalen Zeichnungen, die du dir gerne auch auf ihrem Account anschauen kannst.

Pokémon Postkarten

Und so kommst du zu deinen Karten:

  • Bei allen Pokémon-Bestellungen ab 40€ Warenwert legen wir dir ab sofort eine zufällige Postkarte mit ins Paket
  • Ab 120€ erhältst du sogar 2 Postkarten (diese sind dann verschieden)
  • Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen und sammle alle 5
  • nur solange der Vorrat reicht

Die Postkarten sind auf recyceltes hochwertiges 300g-Papier gedruckt und machen sich schön an Pinnwänden, als Wandverzierung oder in einem Rahmen. Die Größe entspricht der einer Standard-Postkarte (A6).

Wir danken @pokeartworld vielmals für ihre ganze Mühe und die Erlaubnis, diese Aktion durchführen zu dürfen. Schaut also gerne auch mal bei ihr vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.