[Pokémon] Strahlende Sterne Top-Trainer-Box erhältlich

Endlich sind sie da: Die Top-Trainer-Boxen aus Strahlende Sterne. Durch die Verschiebung diesmal deutlich später als normalerweise zum Release des eigentlichen Sets.

Wie üblich ist jede Box voll gepackt mit Inhalten, darunter:

  • 8 Booster Schwert & Schild – Strahlende Sterne
  • 65 Kartenhüllen mit Arceus (Rückseite entsprechend dem Cover der Box)
  • 45 Energiekarten
  • 6 Schadensmarken-Würfel (in passender Farbgebung zum Cover der Box)

…und noch viel mehr!

Du kannst diese ab sofort bei uns im Shop erwerben und am gleichen Tag noch macht sich deine Bestellung auf den Weg zu dir. Oder du holst sie direkt bei uns am Lager in Leipzig ab.

Wir hoffen, dass du ganz viel Freude damit hast und wir verschicken diese extra flott an dich, damit du nicht noch länger warten musst. Habt einen schönen Sonntag alle miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.