[Pokémon] Strahlendes Evoli-Kollektion erhältlich

Wir würden gerne eine Pokémon-News mal mit etwas anderem einleiten als mit „es hat lange gedauert“, doch auch hier kommen wir nicht drum herum. Nach sehr langer Verzögerung haben wir einige der Strahlende Evoli-Kollektionen für Euch auf Lager. Leider auch hier nur wieder sehr wenige. Auch das tut uns sehr leid, aber es gibt nach wie vor Probleme mit den Liefermengen.

Dennoch kannst du dich an der tollen Box an folgenden Inhalten erfreuen:

  • 8 Booster Pokémon GO
  • 1 Promokarte Strahlendes Evoli
  • 1 Spielunterlage aus Stoff im Evoli-Design
  • 1 Evoli-Pin aus Metall

Alle weiteren Details findest du hier. Wir haben die Bestellmenge leider abermals auf 1 / Kunde begrenzen müssen, um so möglichst vielen Fans die Chance auf diese schöne Box zu geben. Wir hoffen da auf dein Verständnis. Vielen Dank und viel Spaß beim Auspacken!

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.