[Pokémon] Wirf einen Blick auf Dark Phantasma

Das jüngst erschienene japanische Set Dark Phantasma hat wirklich so einige tolle Karten zu bieten. Auch wir selbst haben schon ein wenig davon geöffnet und waren sehr zufrieden.

Falls du sehen möchtest, was in einem Display so alles drin steckt, dann schau doch mal bei Lucqam auf Youtube vorbei. Er hat ein Video gemacht, wo er wirklich schöne Karten des Sets zieht und euch zeigt, was ihr alles so erwarten könnt. Es lohnt sich.

Lucqam ist ein sehr netter und angenehm ruhiger Youtuber, den wir vor einiger Zeit kennen gelernt haben und uns mittlerweile sehr gut mit ihm verstehen. Vielleicht lasst ihr ihm auch ein Abo da, da freut er sich bestimmt drüber. Wir wünschen viel Freude beim Video schauen und natürlich mit Dark Phantasma.

Hier gehts direkt zum Video.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.