[Pokémon] Wablu: Ein kleiner, flauschiger Wollvogel

Wablu gibt es jetzt bei uns auch von der Fuwa Fuwa-Reihe.

Als Original des Pokémon Centers Japan ist es richtig weich und flauschig. Vor allem die wolligen Flügel…die sind einfach sooooo kuschelig, deswegen mag unser Model Micky es gar nicht mehr hergeben.

Wablu Plüschtier (Fuwa Fuwa)
Micky und Wablu – weich und kuschelig.

Das geht aber leider nicht, denn wir haben nur sehr wenige bekommen – versuchen aber, für Nachschub zu sorgen. Das ist leider nicht ganz einfach, aber wir bleiben für euch dran.

Solltest du keines mehr bekommen, dann kannst du dir alternativ auch eines der Pokémon fit-Reihe bestellen. Zumindest bis wir wieder welche von den großen Flauschis haben. Dort findest du auch wieder einige neue und alte Freunde, denn auch hier ist erst kürzlich eine Lieferung aus Japan eingetroffen.

Hab eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.