Wir können auch Rollenspiele!

Rollenspiele bei Gletschis Kartenkiste

Entdecke bei Gletschis Kartenkiste ab sofort eine wachsende Auswahl an Rollenspielen.

Seit einiger Zeit arbeiten wir im Hintergrund daran, das Sortiment um weitere Dinge abseits der Sammelkartenspiele zu erweitern. Und da ich selber auch Pen-&-Paper-Spieler (und Spielleiter) bin, lag es nahe, mit diesem Bereich zu starten.Du wirst also zukünftig mehr und mehr Bücher, Zubehör und weiteres für dieses wunderbare Hobby bei uns erhalten.

Mit dabei sind jetzt die Systeme Pathfinder 2, DSA5 und Dungeons & Dragons 5. Und wie gehabt kannst du diese natürlich auch in Leipzig abholen, solltest du hier in der Nähe sein. Lokal sind diese Bücher nämlich kaum bis gar nicht zu bekommen. Und das möchte ich nun ändern.

Bitte hab Verständnis dafür, falls etwas noch nicht zu 100% reibungslos abläuft. Gerade bei einer umfangreichen Änderung wie dieser kann auch mal etwas schief gehen. Gib uns dann einfach Bescheid und wir kümmern uns darum. Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Bereich und wünsche dir viel Spaß beim Entdecken. Teile uns gerne deine Meinung und Gedanken dazu mit, entweder hier oder bei Facebook / Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.