[Yu-Gi-Oh!] Jetzt neu: Einzelkarten

Auf Grund großer Nachfrage und mehreren Wünschen von Euch werden wir langsam damit beginnen, eine Auswahl von Yu-Gi-Oh! Einzelkarten für euch anzubieten.

Den Anfang macht Brothers of Legend, wo wir gestern begonnen haben, Displays zu öffnen und Karten zu sortieren. Und dann fiel uns, neben vielen niedlichen Kuriboh, gleich dieser Kollege hier in die Hand. LEIDER sind bereits Kratzer auf der Karte, vorne und hinten….😔…der kam so aus dem Booster. Sehr ärgerlich, da die Karte ansonsten mint gewesen wäre. Aber sie sind je nach Lichteinfall auch gar nicht zu erkennen – vielleicht findet sich ein Spieler, der trotzdem Freude damit hat.

Es wird natürlich noch eine Weile dauern, bis wir einen vernünftigen Grundstock an Karten aufgebaut haben, aber wir möchten Euch das Stöbern in unserer gewohnten Qualität ermöglichen, und das braucht Zeit. Schaut also einfach immer mal wieder rein. Alle bereits verfügbaren Karten zu Yu-Gi-Oh! gibts hier in der neuen Kategorie.

Einen sonnigen Tag euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.