[Force of Will] Bereit für das Spiel der Götter: Revolution?

Force of Will hat ein neues Set am 27. Mai erhalten: Spiel der Götter: Revolution. Das 3. und letzte Set des Duell-Zyklus bringt weitere knapp 100 neue Karten für die Geschichten- und Schurkenfraktion sowie neue Herrscher. Dabei handelt es sich um Athenia auf Seiten der Geschichten-Fraktion und Drachenflamme auf Seiten der Schurken-Fraktion sowie zwei weitere Herrscher, denen ihr zum ersten Mal begegnet.

Folge ein letztes Mal dem Ruf der Herrin der Spiele (bevor es dann mit einem neuen Zyklus weitergeht) und erhalte Deine Karten jetzt hier bei uns. Lasset die Spiele beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.