Kategorie-Archive: Force of Will

[Force of Will] Bereit für das Spiel der Götter: Revolution?

Force of Will hat ein neues Set am 27. Mai erhalten: Spiel der Götter: Revolution. Das 3. und letzte Set des Duell-Zyklus bringt weitere knapp 100 neue Karten für die Geschichten- und Schurkenfraktion sowie neue Herrscher. Dabei handelt es sich um Athenia auf Seiten der Geschichten-Fraktion und Drachenflamme auf Seiten der Schurken-Fraktion sowie zwei weitere […]

Force of Will Erfahrungen und Spielbericht

Inhaltsverzeichnis AusgangssituationDie KartenDetails zum SpielSpielberichtKritikpunkteFazitEmpfehlung Ich habe noch nie etwas von Force of Will gehört. Auch nicht, dass es schon seit 2015 in Deutschland vertrieben wird. Entweder hat das einen Grund oder ich war schlicht und ergreifend „in meinem Sammelkartenspiel gefangen“. Doch mittlerweile hat sich das geändert: Nach einigen Testspielen, dem Auseinandersetzen mit den Karten […]

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.