Pokémon-Einzelkarten ab sofort erhältlich

Wir haben eine Weile überlegt und uns letztendlich dazu entschieden, auch Einzelkarten für Pokémon anzubieten. Ab der Erweiterung Fusionsangriff findest du jetzt Karten bei uns im Angebot. Unserer Philosophie folgend (siehe den Beitrag hier), ist die Auswahl und die Menge noch begrenzt, aber wir möchten dir bereits jetzt die Möglichkeit geben, ein wenig in den Karten zu stöbern. Fast täglich erweitern wir die Anzahl der verschiedenen Karten, schau also gerne mal wieder vorbei. Ziel ist es, eine umfangreiche Sammlung an Karten für dich bereit zu haben, mit der du noch fehlende Exemplare für deine Sammlung ergänzen kannst.

Alle verfügbaren Karten findest du in unserer neuen Kategorie. Achja, falls du unsere Kartenlisten noch nicht kennst, ist jetzt die beste Gelegenheit, auch mal dort vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.