Unsere neue Elternseite

Kennst du schon unsere Informationsseite für Eltern? Hier findest du / finden Sie (ich bleibe mal beim „Du“ für diesen Beitrag) hilfreiche Tipps und Hinweise zu Sammelkartenspielen im Allgemeinen sowie Produktempfehlungen zu Magic the Gathering, Pokémon und Yu-Gi-Oh!. Wir haben diese so ausgearbeitet, dass du dir dort Ideen und Anregungen für Kinder-Geschenke einholen kannst. Die Informationen richten sich dabei eher an Sammelkarten-unerfahrene Eltern und Großeltern, die unschlüssig sind, welches Produkt gefallen könnte.

Die Seite ist sicherlich keine vollständige und allumfassende Wissenssammlung, hilft dir aber hoffentlich ein bisschen bei der Übersicht. Über die Zeit werden wir die Seite immer wieder erweitern und aktualisieren, schau also gerne mal wieder vorbei. Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen – lass uns also einfach einen Kommentar da oder schreib uns eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um dir die bestmögliche Erfahrung bei deinem Besuch bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.